1   426
0   588
1   361
83   925
3   453
15   633
75   943
5   612
1   411
4   490

unser Echtholztisch nach Maß – Holzgold

Hallo ihr Lieben,

Endlich kommt mal wieder ein Interieur Post! Unsere Wohnung nimmt nach und nach Gestalt an und derzeit warten wir nur noch auf Lieferung von Sofa und Beistelltischen. Jedoch ist ein weiterer Bereich unserer Wohnung so gut wie fertig: unser Essbereich. Knapp 6 Wochen haben wir tatsächlich mehrmals täglich im Bett gegessen, bis wir unseren tollen Tisch bekommen haben.

Natürlich ist es unüblich, in der ersten eigenen Wohnung direkt teure Möbel stehen zu haben, jedoch war es mir irgendwie wichtig, das nicht unbedingt alles typisch 08/15 von Ikea ist. Philip und ich sind beide mit Naturholztischen aufgewachsen und deshalb wollten wir auch unbedingt einen eigenen haben. Hier bin ich auf die beiden Jungs von Holzgold gestoßen. Alexander und Waldemar Stein kommen aus Herford und stellen seit 2017 individuelle Holztische per Hand her. Es ist alles personalisierter, von der Art, Größe und Länge des Holzes sowie die Tischbeine. Man hat die freie Auswahl zwischen Eiche, Esche, Akazie, Birne, Kirsche, Ahorn, Pappel und Walnussholz. Mittlerweile haben sie sich aber etwas mehr auf Epoxidharz Tische spezialisiert.

Natürlich ist so ein Holztisch eine Investition, meiner Meinung nach jedoch eine, die sich auf jeden Fall lohnt. Der Esstisch, mit dem ich aufgewachsen bin, hat schon knapp 15 Jahre auf dem Buckel und sieht immernoch top aus! Falls ihr euch für einen Holzgold-Tisch interessiert:

  1. Anrufen oder per Email die genauen Wunschmaße und Vorstellungen durchgeben
  2. Angebot für individuellen Wunschtisch erhalten
  3. Nach Auftragsbestätigung wird der Tisch innerhalb von 1-3 Monaten extra für euch angefertigt
  4. Nach Absprache wird euer Tisch dann persönlich geliefert und auch direkt vor Ort aufgebaut

Da die Website von Holzgold gerade noch im Aufbau ist, seht ihr auf dem Instagram der Jungs auch schon ein paar Inspirationen und auch die verschiedene Möglichkeiten der einzelnen Gestelle.

Wir sind super happy mit dem Tisch und freuen uns auf viele Jahre mit ihm! Ihr werdet ihn bestimmt noch das ein oder andere mal zu Gesicht bekommen. Bis dahin wünsche ich euch nun eine tolle Zeit.

Teilen:

5 Kommentare

  1. 07/12/2019 / 09:07

    Liebe Hannah,

    ich bin auch ein riesiger Fan von Naturholzmöbeln.
    Der Tisch ist wirklich super schön. 🙂

    Ich wüsche dir ein schönes Wochenende!
    Anna von ANLH

  2. whitetulips
    Autor
    07/12/2019 / 10:03

    Ganz lieben Dank dir!
    Xx
    Hannah

  3. 07/13/2019 / 16:52

    Der Tisch ist wirklich ein absoluter Traum 🙂 So einen brauche ich auch unbedingt 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  4. Sara Richter
    07/28/2019 / 14:03

    Hey liebe Hannah,

    einfach nur Wow!
    Der Tisch sieht fanatstisch aus und ich kann sehr gut nach empfinden, dass Ihr einen Holztisch haben wolltet.
    Ich bin auch mit einem Holztisch aufgewachsen und finde es einfach schön.

    Schon auf Instagram und YouTube hast du einiges aus eurer Wohnung gezeigt und ich bin fasziniert von der tollen Einrichtung.
    Ich frage mich jedoch wie Ihr das finanziert? Ja klar du bist Fulltime Bloggerin und Philip arbeitet aber sind das nicht teure Investitionen?

    Ich freue mich einfach sehr für Euch wie schön Eure Wohnung ist und dass Du mit uns , deiner Community, diese Eindrücke teilst!

    Ganz liebe Grüße
    Sara R.

    p.s. Deine Blogposts sind einfach unglaublich gut und man liest diese sehr gern!

  5. 08/14/2019 / 11:43

    Hey Hannah,
    oh der Tisch ist ja toll! Kann es absolut verstehen, eine Wohnung ist ja auch einfach der persönliche Rückzugsort, wo man sich wohl fühlen will.
    Wir sind gerade auch wieder dabei unsere Wohnung umzugestalten. Mal sehen, was passiert 😀

    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*