1   426
0   588
1   361
83   925
3   453
15   633
75   943
5   612
1   411
4   490

Möbel selbst designen – mit MYCS

Hallo meine Lieben,

Schon lange wollte ich euch mal wieder einen Teil meiner Wohnung zeigen und heute komme ich endlich dazu. Bei meiner ersten richtigen Wohnung wollte ich darauf achten, dass nicht alle Möbel „typisch Ikea“ sind und auch eine gewisse Qualität haben. Als ich dann auf der Suche nach einem schönen Sofatisch war, stieß ich auf MYCS.

Bei MYCS kann man eine Vielzahl von Möbeln wie Tische, Schränke, Regale, Sofas und Stühle komplett selbst designen und an seine Wünsche anpassen. Das kam mir wie gerufen und so habe ich meinen Traum-Sofatisch selbst entworfen. Mein Ausgangsmodell, war das Modell SYDE. Ich habe mich für ein einfaches, schlichtes schwarzes Gestell mit einer weißen Marmorplatte entschieden. Die Tischplatte hat die Maße 42x81cm und das Gestell ist 46cm hoch. Man kann zwischen vielen Farben, Materialien und Größen wählen, bis man am Ende sein Wunsch-Produkt erstellt hat.

Nach dem Bestellprozess werden die individuell entworfenen Möbelstücke produziert und verschickt. Das Zusammenbauen ist relativ einfach und das Ergebnis einfach nur toll. Ich bin total begeistert von meinem neuen Sofatisch und vom gesamten Designsprozess. Oft findet man einfach nicht DAS Möbelstück was man im Kopf hat. Bei MYCS aber auf jeden Fall.

 

 

** dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit MYCS

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*