11   677
0   26
0   28
0   3
0   1
0   1
0   1
0   1
0   1
0   2

Monthly Update #September

Hallo ihr Lieben,

Ein weiterer Monat geht zu Ende und das heißt: es ist mal wieder Zeit für ein Monthly Update. Irgendwie rennt die Zeit so schnell, ich kann’s kaum fassen, dass wir jetzt schon Oktober haben! Wie immer erzähl ich euch immer, was vergangenen Monat so passiert ist und was im kommenden Monat so ansteht. Ready?

Was war?

Der September brachte den Herbst mit sich und die Bäume fingen an sich zu verfärben. Es war so schön herbstlich aber trotzdem warm. Ich liebe diese Zeit im Jahr, also waren wir so viel wie möglich draußen, mit Henry im Wald, wir haben Berlin erkundet und die Herbstsonne genossen.

Außerdem waren wir mal wieder in München unsere Familien besuchen, diesmal sogar mit Henry. Es war so schön, mal wieder in der Heimat zu sein, alle wiederzusehen und Henry konnte so viel Natur erforschen.

Für 3 Tage ging es dann für mich und Philip noch nach Marrakesch. Wir haben unseren ganzen kurzen Urlaub für euch mutgefilmt, hier könnt ihr euch gerne den Vlog anschauen. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit in Marokko und konnten nochmal gut ein bisschen warme Sonne tanken.

Ansonsten hab ich tatsächlich nur noch sehr viel gearbeitet, war auf einet tollen Influencer Marketing Messe, der inReach, und saß fleißig an meinem Schreibtisch. Es sind endlich mal wieder einige Blogposts vorbereitet und die Youtubevideos werden auch fleißig gedreht. Freut euch also auf eine Menge Content.

Was kommt?

Im Oktober stehen zwei Umzüge von Freundinnen an, die von Zuhause aus und in eine neue WG ziehen. Das heißt, ich werde wieder einige Möbel aufbauen und herumtragen hihi. Außerdem gehts es für Philip, Henry und mich wieder nach München. Neben dem Besuch unserer Familien, stehen auch die Münchner Pressdays sowie ein Event an. Wir werden vor Ort also einiges zu tun haben.Meine Mama hat auch in dem Zeitraum Geburtstag und ich bin froh, dass ich da sein und mit ihr feiern kann. Gegen Ende des Monats stehen dann noch die Berliner Pressdays an.

Das ist erstmal alles, was für den Oktober geplant ist. Man weiß ja nie, was noch so dazukommt. Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Monthly Update wieder dabei und ich wünsche euch jetzt erstmal einen tollen Oktober!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*