1   426
0   588
1   361
83   925
3   453
15   633
75   943
5   612
1   411
4   490

Munich Guide – Food, Shopping & what to do

Hallo ihr Lieben,

 

Nun lebe ich schon knapp 9 Monate in Berlin, doch auch München wird irgendwie immer meine Heimat sein. Viele von euch besuchen diese wunderschöne Stadt, deswegen habe ich heute einige Tipps für euch in den Bereichen Food, wo man am besten shoppen gehen kann in München und was man so machen kann. Ein echter Munich Guide also. Ich hoffe, er gefällt euch.

Where to eat in Munich

Frühstück:
Bite Delite
Hungriges Herz
Wagner Juicery
Glockenspiel Café
Mary‘s Coffee bar 

Lunch/Dinner:
Der kleine Flo
Zeitgeist 
Italian Shot 
Burrito Company
Maggi‘s Sushi bar 
Bami House
Bentobox
Oh Julia
Aloha Poké
Bowls & Blenders

Where to shop in Munich

München hat ein Stadtzentrum, dass um den Marienplatz herum liegt. Ihr müsst euch das Ganze wie ein Kreuz vorstellen, bei dem der Marienplatz mit dem Rathaus in der Mitte liegt. In alle 4 Richtung führt eine Straße, auf allen kann man shoppen. Rechts geht es zum Viktualienmarkt (dort gibt es tolle Stände & Restaurants), links geht es zum Stachus, nach hinten (wenn du vor dem Rathaus stehst) geht es Richtung Isartor und nach vorne geht es zum Odeonsplatz. 

Außerdem könnt ihr zur Universität fahren (so heißt auch die Bahn-Station) und von dort aus Richtung Türkenstraße schlendern. Dort sind auch nochmal schöne kleine Läden.

What to do in Munich

Eisbach
Englischer Garten
Pinakotheken
5 Höfe (Ausstellungen & Shopping)
An die umliegenden Seen fahren 
Glockenspiel am Marienplatz
Über den Viktualienmarkt schlendern 
Auf den alten Peter gehen 
Deutsches Museum 
BMW Welt 
Olympiapark

Das war mein kleiner aber feiner Munich Guide. Ich hoffe, er hat euch ein bisschen geholfen. Grüßt die Heimat von mir.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*