14   1501
21   1099
3   606
14   597
7   702
11   915
9   689
9   646
6   639
11   764

Monthly Update #Oktober

Hallo meine Lieben,

Ein weiterer Monat ging vorbei und nun dauert es nicht mehr lange, bis sogar das nächste Jahrzehnt beginnt. Ist es nicht verrückt, dass in dem kommenden Jahrzehnt vermutlich jeder von uns etwas erlebt wie einen Studienabschluss, die Gründung einer Familie und vielleicht eine Hochzeit? So ein verrücktes Alter…

Kommen wir aber nun zu meinem monatlichen Update. Wie immer erzähle ich euch, was im Oktober bei mir so los war und was im November so ansteht.

Was war?

Begonnen hat der Monat mit viel Arbeit und vielen tollen Shootings. Wir haben zum Beispiel die neue James-Simon-Gallerie als Location ausprobiert und dabei ist dieser tolle Berlin Streetstyle Blogpost entstanden. Außerdem habe ich mich diesen Monat in einem Yogastudio zur Probe angemeldet. Leider war ich bisher nur zwei mal da, aber beide Male waren sehr cool!

Mitte des Monats ging es dann für uns für etwas mehr als eine Woche nach München. Ich hatte dort eine Kampagne mit Timberland, meine Mom hatte Geburtstag und die Münchner Pressdays standen an. So konnte ich Privates mit Beruflichem tollerweise verbinden. 

Zurück in Berlin standen auch hier tolle Events an wie die Berliner Pressdays, die Premiere des Kinofilms „Das perfekte Geheimnis“, ein Cocktail Kurs und eine Amazon Party mit Liam Payne als Überraschungsgast. Ihr seht, im Oktober war ganz schön viel los. Umso mehr freue ich mich auf meinen Urlaub im November.

Was kommt?

Wie gerade schon angedeutet geht es für mich im November in den Urlaub. Zum allerersten Mal werde ich alleine irgendwo hinfliegen und zwar nach: BALI. Ich war, wie ihr wisst, letztes Jahr für 5 Wochen dort und habe mich in die Insel verliebt. Deswegen werde ich nun für ca 2 Wochen wieder hinfliegen und sogar ein Retreat dort besuchen. Schaut gerne bei meinem Youtubekanal vorbei, da werden sicher einige Videos zu meiner Reise online kommen.

Ansonsten stehen nächsten Monat der Geburtstag von meinem Freund und meinem Vater an. Ich werde zudem auch noch Teil der Weihnachtskampagne von Häagen Dazs sein und weiter fleißig an meinem zweiten Standbein arbeiten, aber dazu erzähle ich euch wann anders mehr.

Teilen:

1 Kommentar

  1. 11/04/2019 / 21:56

    Das klingt nach einem interessanten Oktober, du hast ja wirklich total viel erlebt. Dein November klingt auch total gut. Viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*