What to do in Canggu at night

Hallo ihr Lieben,

Viele von euch reisen oder sind sogar auf Bali und da möchte ich euch so gut es geht helfen und Tipps geben. Heute dreht sich alles um das Nachtleben in Canggu, meinem Lieblingsort auf Bali. Man kann eigentlich so ziemlich jeden Tag abends etwas cooles machen auf Bali. Allerdings ist der Alkohol hier vergleichsweise sehr teuer, aber oft gibt es eine Happy Hour oder bestimmte Rabattabende. Fangen wir an, mit einer Woche voller Spaß:

MONTAG
In der beliebten Pizzeria „La Luigi’s“ spielt jeden Montag Abend ein DJ und es gibt außerdem (täglich) leckere Pizza. Die Pizzeria ist direkt bei der Batu Bolong Street und hat auch vegan Optionen.

DIENSTAG
Im „Pretty Poison“ ist jeden Dienstag eine Open Mic night. Die Bar hat außerdem eine Skate Bowl und sorgt somit für einen sportlichen und coolen Flair. Pretty Poesien liegt direkt am Anfang des Canggu Short Cut und ist super einfach zu erreichen.
Alternativ gibt es im „Deus“ gratis Tattoos jeden Dienstag Abend. Dienstags ist außerdem in vielen Restaurants, wie zum Beispiel „Neon Palms“ oder „Lola’s Cantina Mexicana“, Taco Tuesday mit Vergünstigungen oder Gratis Taco zum Cocktail.

MITTWOCH
Jeden Mittwoch Abend ist der „Wicked Wednesday“ im „Old Man’s“. Old Man’s ist eine beliebte open air Strandbar direkt am Batu Bolong Beach in Canggu. Es gibt oft auch Live Bands dort und man hat immer einen tollen Sonnenuntergang.

Im „Kynd Community“ Restaurant gibt es Mittwoch Abend auch immer eine Liveband und 2 for 1 Cocktails. Das Kynd liegt zwar eher Richtung Seminyak, ist aber trotzdem innerhalb von 10-15 Min mit dem Roller zu erreichen.

DONNERSTAG
Auch an diesem Tag ist im „Pretty Poison“ wieder etwas los. Donnerstags gibt es dort den „Skatebowl Jam“ mit vielen Skatern und Musik. Insgesamt eine sehr coole Atmosphäre.

FREITAG
Freitags ist eigentlich so gut wie überall Party, besonders aber in den Beachclubs. Im „Old Man’s“ gibt es entweder eine Liveband oder einen DJ. Im „The Jungle“ gibt es eine Techno Party und im „The Lawn“ eine Happy Hour von 19-23 Uhr.

SAMSTAG
Am Wochenende gibt es im „Pretty Poison“ wieder einen Skatebowl Jam.

SONNTAG
Im „Deus Ex Machina“ kann man das Wochenende mit Live Musik gemütlich ausklingen lassen.

Außerdem gibt es noch den VAULT Club und den beliebten Black Cat Minimarket Club, ein Club der hinter einer Kühlschranktür im Supermarkt versteckt ist. Es spielen auch immer wieder bekannte DJ’s in sämtlichen (Beach-) Clubs, diese werden aber immer auf riesigen Plakaten überall in Canggu angekündigt. Pünktlich zum Sonnenuntergang treffen sich auch viele einfach am Strand oder in den Beachclubs um mit einem Bintang oder einer Kokosnuss den Tag ausklingen zu lassen. Ihr habt also jede Menge Auswahl und man finde für jeden die passende Aktivität.

Viel Spaß im Canggu Nightlife und passt auf euch auf.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*