8   779
22   925
20   838
21   3085
24   949
13   951
19   824
8   545
13   947
48   753

Monthly Update #Dezember

Hallo meine Lieben,

Es wird Zeit, für das letzte Update dieses Jahr. Ich habe euch jeden Monat diesen Jahres erzählt, was bei mir so passiert ist und was im folgenden Monat alles ansteht. Nun ist 2019 so gut wie vorbei und ich schreibe den letzten Update Blogpost für dieses Jahrzehnt. Okay das klingt etwas dramatisch haha aber legen wir los:

Was war?

Im Dezember habe ich, wie die Monate zuvor, sehr hart an meinem neuen Projekt gearbeitet, dass ich euch auch bald ausführlich auf meinem Blog vorstellen werde. Dafür hatten wir ein großes Shooting, um den Instagramaccount zu füllen. Schaut gerne schonmal bei @thecreatorconcept vorbei.

Anfang Dezember habe ich außerdem meine erste Dinnerparty gehostet. 6 meiner Berliner Mädels und ich haben alle etwas zu essen mitgebracht und einen tollen Abend zusammen verbracht. Wir hatten so einen tollen Abend, dass wir das nun regelmäßig machen wollen.

Ebenfalls Anfang Dezember war ich in München für eine Podiumsdiskussion beim Bayrischen Landesfrauenamt. Es ging um das Thema Weibliche Inszenierung auf Social Media und ich durfte vor 300 Leuten darüber diskutieren. Definitiv eine Erfahrung! Wer sich die Diskussion anschauen möchte, kann gerne hier nachschauen.

Ansonsten stand der ganz normale Arbeitsalltag für mich an, bis es schließlich zu Weihnachten nach München zu meiner Familie ging. Ich habe die Weihnachtsfeiertage mit meinen Eltern und Freunden verbracht, was wirklich eine super schöne Auszeit war. 

Danach ging es wieder nach Berlin um wieder Vollgas an allen Fronten zu geben und ein tolles Silvester zu verbringen.

Was kommt?


Ein neues Jahr und auch Jahrzehnt beginnt und ich könnte mich nicht mehr freuen! Ich liebe Neuanfänge und ich habe das Gefühl, dass in 2019 die Samen gesäht wurden und in 2020 nun geerntet werden kann hihi.

Im Januar stehen einige wichtige Kampagnen, sowie die Fashonweek an. Eine Woche wird also wieder Fashiontrubel in Berlin los sein und ich bin nun zum vierten mal dabei. Ich bin gespannt auf die neue Saison!

Außerdem werde ich auch im Januar wieder für einen kurzen Besuch nach München fahren, um ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern einzulösen. Ich bin gespannt was das neue Jahr so bringt. Habt ihr bestimmte Ziele für das neue Jahr? Lasst es mich gerne wissen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*