Monthly Update #November

Hallo meine Lieben,

Es wird wieder Zeit für ein neues Monthly Update. Das Jahr 2019 ist schon fast vorbei und wir sind auf der Zielgeraden. Wie immer erzähle ich euch, was diesen Monat so passiert ist und was nächsten Monat so ansteht.

Was war?

Anfang November war Philips Geburtstag und wir haben ihn gemeinsam mit Henry in Berlin verbracht. Wir sind auf den Drachenberg gewandert und haben den Tag im VaBali Spa ausklingen lassen. Beides kann ich sehr empfehlen.

Ein paar Tage später ging es für mich auf eine aufregende Reise. Ich bin alleine für 2 Wochen nach Bali geflogen, um dort ein Retreat zu besuchen. Ich hatte ein ganz tolle Zeit dort und bin sehr dankbar für alles, was ich erleben durfte.

Gegen Mitte des Monats kam ich dann wieder zurück nach Berlin und wurde leider direkt krank. Doch den ganzen Monat über arbeitete ich schon hart an einem neuen Projekt. Ich erarbeite mir gerade ein zweites Standbein, mit dem ich EUCH weiterhelfen kann. Dieses Projekt beansprucht gerade den Großteil meiner Zeit und wird vermutlich Ende 2019 oder Anfang 2020 launchen – seid gespannt.

Für besagtes Projekt stand dann am Ende des Monats auch das große Social Media und Website Shooting an, welches ich halb krank durchzog – ich hoffe, man sieht das nicht haha.

Zack war der Monat auch schon um 🙂

Was kommt?

Direkt am ersten Dezember geht es für mich mehr beruflich als privat nach München. Ich bin beim Event „Quer gedacht“ des bayerischen Landesfrauenamt dabei und werde dort Teil einer Podiumsdiskussion sein.

Außerdem wird natürlich weiterhin fleißig an meinem Projekt gearbeitet und der Weihnachtsstress geht los. Geschenke kaufen, Karten schreiben und alles vorbereiten. Weihnachten werden Philip und ich bei unseren Familien in München verbringen.

Pünktlich zu Silvester gehts für uns wieder nach Berlin und wir werden gemeinsam in das neue Jahr starten. Ich freue mich auf die letzten Wochen dieses Jahres mit euch!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*