Where to stay in Canggu – 3 Hotelempfehlungen

Hallo meine Lieben,

Wie ihr wisst, reise ich unglaublich gerne nach Bali. Es ist einfach der perfekte Ort um günstig zu reisen, tolles essen zu genießen, am Strand zu  und mit einem Rucksack unterwegs zu sein. Ich war nun insgesamt 7 Wochen auf Bali und war in einigen Hotels und Homestays. Heute möchte ich euch 3 meiner Lieblings-Hotels empfehlen.

The Chillhouse

Platz Nummer 1 ist hier ganz klar das Chillhouse. Hier gibt es nicht nur wunderschöne Zimmer in kleinen Häusern, sondern auch das Casava, ein dazugehöriges Café sowie 2 Pools. Im Chillhouse könnt ihr euer eigenes Retreat zusammenstellen. Denn im Übernachtungspreis ist außerdem Frühstück, Abendessen und eine Yoga Stunde pro Tag drin. Zusätzlich können noch Massagen, weitere Yogastunden und auch Surfstunden gebucht werden. Abends gibt es immer ein Kommunal Dinner mit jedem Gast der teilnehmen möchte. Das heißt alle sitzen zusammen an einer langen Tafel und genießen das täglich wechselnde vegetarische Buffet. Mein Platz 1 und ich kann das Chillhouse wirklich jedem empfehlen.

Gypsy Moon Bali

Wer schnell Leute kennenlernen möchte ist in einem Hostel super aufgehoben. Im Gypsy Moon gibt es neben 4-Bett Zimmern aber auch Doppelzimmer. Für jeden ist also etwas dabei. Es ist kein typisches Bali Party Hostel sondern ein Boutique Hostel. Du kannst also Leute kennenlernen, aber abends ruhig schlafen. Auch hier gibt es einen Pool und alles was man von einem Hotel gewohnt ist (Bettzeug, Handtücher für Bad und Pool etc.)

The Love Song Hotel

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, direkt an der Batu Bolong Street. Von dort aus sind alle tollen Cafés und der Strand von Canggu in kürzester Zeit zu erreichen. Das Love Song Hotel ist super stylisch, perfekt zum Fotos machen und hat auch einen Pool sowie eine kleine Beachbar. Auf Wunsch gibt es hier auch ein leckeres Frühstück. Super stylisch, top Lage und auch top Wifi.

Das sind meine 3 Lieblingshotels in Canggu. Schaut doch gerne dort mal vorbei.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*