The Creator Concept – mit Social Media zum beruflichen Erfolg

Hallo meine Lieben,

2019 habe ich das ganze Jahr über an einem neuen Projekt gearbeitet. Seit einigen Monaten habe ich das Ganze auch schon auf Instagram angeteasert und heute möchte ich euch auch auf meinem Blog davon erzählen. Ich launche am 11.01.2020 mein Social Media Coaching Programm 

The Creator Concept.

Ich bin nun seit knapp 5 Jahren Bloggerin, davon 2 Jahre hauptberuflich. Ich habe mir über die Jahre wahnsinnig viel Wissen selbst angeeignet und auch eine große Leidenschaft in Bereichen wie Social Media und Marketing gefunden, dass ich gerne mit anderen teilen möchte. Da draußen sind SO viele tolle Kreativköpfe, gefangen in Jobs, die ihnen keinen Spaß machen. Ich zeige euch einen Weg da raus.

Bei thecreatorconcept bekommst du eine Step to Step Anleitung, wie du dein Talent in Geld verwandeln kannst & wie du auf Social Media erfolgreich wirst. Ich verrate dir alle meine Geheimnisse. Das hier ist kein 0815 Amazon Buch, dass dir viele Follower verspricht. Das hier ist ein voll ausgetüfteltes Konzept, dass sich mit allein dir, deinem gesamten Weg und deinen Zielen beschäftigt. 

Ich stelle dir die Produkte von thecreatorconcept mal kurz vor:

Das Konzept besteht aus 12 Modulen, die sämtliche Themen ansprechen, die als Influencer wichtig sind. Wenn das Thema Influencer-Dasein nicht passend für dich ist, kannst du die 12 Module auch auf dein eigens Business anwenden. Es geht im Grunde darum, wie du Social Media effektiv für dich nutzen kannst, um Geld damit zu verdienen.

Mein „kleinstes“ Produkt ist ein 60 seitiges eBook bestehend aus den 12 Modulen. Du bekommst alle basic Infos die du brauchst um deine Karriere als Content Creator zu starten.

Dazu gibt es ein Workbook, in dem du dein gelerntes Wissen aus dem eBook oder Onlinekurs maßgeschneidert auf dich anwendest. Ähnlich wie damals in der Schule, nur cooler! In verschiedenen Aufgaben zum schreiben, malen und ankreuzen findest du genau deinen Weg und bist dein eigener Coach. Zusätzlich habe ich Vorlagen von Rechnungen, Mediakit, Kooperationsanschreiben, sowie App- und Plattformempfehlungen als Hilfe für dich. Dein Workbook in Kombination mit dem ebook bietet also die perfekte Startbahn für deine Karriere als Content Creator, wenn du noch am Anfang stehst.


Mein Onlinevideo-Kurs besteht aus 25 Videos die die 12 Module sehr tiefgehend und ausführlich besprechen. Zudem gibt es das Workbook gratis dazu, sowie exklusive Bonusinhalte und den gesamten Kursinhalt als schriftliches Skript. Ich erzähle dir jedes Themengebiet der 12 Module sehr ausführlich und erkläre dir jedes Detail in Form von 25 Videos. Der Inhalt des eBooks wird im Onlinekurs ca. 4 mal so intensiv durchgesprochen und der Kurs beinhaltet außerdem die exklusiven Bonusinhalte wie:

  • Experteninterviews zum Thema Kooperationen
  • eigens getestete App- und Geräteempfehlungen
  • ausführlich erklärte Tipps zum Thema Communitywachstum und Algorithmus
  • eine ausformulierte Vorlage zum Anschreiben von Kooperationspartnern
  • eine Anleitung zur Rechnungerstellung
  • eine genaue Vorgehensweise, wie man zu Events eingeladen wird
  • Tools zur eigenen Organisation, Motivation und Kreativität
  • ausgeführte Beispiele zum Thema zweites Standbein
  • Accountempfehlungen
  • Persönliche Podcast- und Buchempfehlungen


Zu guter Letzt gibt es mein 1:1 Coaching, ein 1-ständiges persönliches Videocall Gespräch mit mir, in dem wir dein komplettes Instagramprofil optimieren, deine eigene Strategie entwickeln und du mir alle Fragen stellen darfst, die du hast. Während der Session, werde ich mir Notizen machen, die du im Nachhinein plus einem Cheat Sheet per Email zugesendet bekommst.

So, jetzt genug von mir. Überzeuge dich gerne selbst auf der Website von thecreatorconcept. Ich freu mich riesig, wenn ich dir weiterhelfen kann. Let’s smash some goals!

Teilen:

2 Kommentare

  1. 01/14/2020 / 16:01

    Ich habe mir erstmal dein Ebook gekauft. Es ist wirklich sehr hilfreich. Ich habe es an einem Tag komplett durchgearbeitet und überlege jetzt noch das Workbook zu kaufen. Wirklich sehr tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  2. whitetulips
    Autor
    01/14/2020 / 16:04

    Vielen Dank liebe Luisa! Ich freu mich riesig, dass es dir gefällt. Bis Sonntag läuft noch die Rabattphase, also schlag zu hihi
    Xx
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*