8   779
22   925
20   838
21   3086
24   949
13   951
19   824
8   545
13   947
48   753

Podcast, mental breakdowns und meine Presets // Februar 2020

Hallo meine Lieben,

Ein weiterer Monat ist an uns vorbei gerast und es wird Zeit für mein monatliches (diesmal etwas verspätetes) Monthly Update. Ich hoffe, ihr seid bereit! Legen wir direkt los.

Was war?

Der Februar began bei mir mit einigem an Arbeit. Da ich im Januar mein zweites Unternehmen „The Creator Concept“ gelauncht habe, sind die ganzen Blogger To Do’s wie Emails, Kampagnen, Contentproduktion etc etwas liegen geblieben. Deshalb habe ich zu Beginn des Monats erstmal einiges aufholen müssen und habe mich etwas mehr wieder auf das Blogger-Dasein konzentriert.

Mitte des Monats hatte ich dann erstmal einen kleinen mental Breakdown, da dann doch alles ganz schön viel wurde – ich es aber nicht gemerkt habe. Dazu habe ich hier auch einen Blogpost geschrieben.

Mitte Februar gab es außerdem noch ein weiteres Ereignis: der Launch meiner Presets. Ich habe nun meine 6 Bildfilter für meine Instagrambilder für euch im Shop von The Creator Concept, so dass ihr auch in einem Klick eure Bilder transformieren könnt.

Gegen Ende des Monats wurde ein weiteres Projekt finassiert, welches dann am 1. März gelauncht ist: mein Podcast „growing up is hard“ mit meiner lieben Freundin Luisa. Wir sprechen über das Erwachsenwerden in der heutigen Zeit, von Zuhause ausziehen, Beziehungen und seinen Lebensweg finden. Hier könnt ihr ihn euch auf Spotify anhören.

Ansonsten haben wir Ende des Monats auch endlich unseren gemeinsamen Urlaub nach Dubai gebucht, der in wenigen Tagen beginnt. Ich kann es gar nicht abwarten, endlich wieder Sonne und Wärme zu spüren und natürlich tollen Content für euch zu produzieren!

Was kommt?

Wie grade schon erwähnt, geht es für mich nach Dubai. Danach wird es natürlich einigen Content auf Instagram für euch geben, ich werde die Reise für meinen Youtubekanal vloggen und auch für den Blog einen tollen und hoffentlich hilfreichen Dubai Guide für euch schreiben!

Im März werde ich außerdem ein neues Produkt für The Creator Concept lauschen. Um da einen Rabatt zu bekommen, meldet euch gerne hier bei meinem Newsletter an. Das Produkt launcht am 11. März um 18 Uhr!

Außerdem wird mich im März eine gute Freundin aus Grundschulzeiten in Berlin besuchen und ganz vielleicht entsteht auch ein neues Tattoo hihi, seid gespannt.

Ich freue mich auf einen weiteren tollen Monat für 2020 und hoffe, ihr hattet alle einen schönen Februar!

Teilen:

2 Kommentare

  1. 03/05/2020 / 09:45

    Ich finde es einfach so interessant zu verfolgen wie du dein Business aufbaust Hannah!
    Du bist damit wirklich eine große Inspiration für mich, wie motiviert, diszipliniert und vor allem „geschäftlich“ und „erwachsen“ du das alles nimmst – klar, für dich ist es ja bereits seit längerem ein Beruf.
    Ich struggle ein bisschen damit den Sprung von Hobby zu Beruf zu machen. Vor allem auch in meinem eigenen Mindset. Oft denke ich mir: „Es ist bereits cool genug, dass ich etwas kostenlos zugeschickt bekomme – da will ich nicht noch nach Geld fragen, vor allem weil ich noch nicht viele Follower habe“. Was natürlich totaler quatsch ist, weil irgendwie muss man davon ja leben können (in Zukunft zumindest).

    Aber du hilfst mir mehr und mehr das alles noch geschäftlicher zu sehen und motiviert zu arbeiten! Danke 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    https://mind-wanderer.com/2020/03/02/habit-tracking-die-methode-um-gesunde-gute-gewohnheiten-zur-routine-zu-machen/

  2. whitetulips
    Autor
    03/05/2020 / 09:48

    Danke liebe Pauline! Das ist super super lieb ❤️ ich verfolge fleißig deinen Weg und bin mir ganz sicher, dass er toll wird! Ich glaub an dich 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*