11   1107
8   1014
27   1104
10   1035
19   849
14   1183
10   834
7   927
18   1152
10   1150

Meilensteine und endlich 20! // April 2020

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe, es geht euch allen gut? Entschuldigt bitte, dass hier momentan nicht so viel online kommt. Es geht grade etwas drunter und drüber und bei 4-5 sozialen Plattformen auf einmal, geht das ein oder andere manchmal unter…! Schauen wir also mal, was im April alles passiert ist:

Was war?

Wie allseits bekannt herrscht immernoch Ausnahmezustand in Deutschland und wir alle sitzen zuhause – auch ich. Ich hab mich mit der Situation komplett abgefunden, mein Homeoffice Leben geht weiter, nur ohne Sozialleben haha. Ich habe mich, vor allem Anfang April, sehr viel mit der Erstellung meines Coaching Programms für Unternehmen beschäftigt. Ich habe also alle Kursinhalte erstellt und nebenbei auch sehr viel Content für The Creator Concept vorbereitet.

Mitte April begann dann ein neuer Lebensabschnitt: die Uni. Ich habe mein Studium im Bereich Marketingkommunikation begonnen – natürlich ebenfalls alles online. Seitdem habe ich 3 Tage die Woche online Vorlesungen und jetzt schon alle Hände voll zu tun mit Hausarbeiten, Booklets, Referaten und Hausarbeiten. Ich befinde mich gerade in einer Schwimmphase, in der ich versuche mir eine neue Routine und Strategie zu überlegen, damit ich Arbeit, Uni und Privatleben unter einen Hut bekomme. Bisher macht mir das Studium aber Spaß und ich nehme euch auch auf YouTube regelmäßig mit!

Ende April stand dann noch mein 20. Geburtstag an, yay! Mein erster Geburtstag ohne meine Eltern, dafür mit Freund und Hund. Ich bin dankbar, für das Leben, was ich mir bisher aufgebaut habe und bin gespannt, was die nächsten 20 Jahre auf mich zukommt!

Ein bzw zwei besondere Highlights im April waren für mich 2 Meilensteine, die ich auf Social Media erreicht habe. 10.000 Abonnenten auf YouTube und 50.000 Follower auf Instagram. Ich habe super hart darauf hingearbeitet und freue mich riesig, diese Ziele mit euch gemeinsam erreicht zu haben! Danke euch <3

Was kommt?

Ja, ich würde euch ja gerne von meinen spannenden Plänen für den Mai erzählen haha. Die sehen aber vermutlich ähnlich aus, wie die aus dem April. Ich werde weiterhin Uni haben, meine erste Hausarbeit abgeben müssen, mein Business Coaching beenden und mein eigenes Coaching Programm geht hoffentlich in die erste Runde!

Wie war euer April? Habt ihr etwas Tolles für den Mai geplant? Ich freue mich von euch zu hören.

 

 

Diese Bilder hat die liebe Maja von mir gemacht. Danke dir <3

Teilen:

1 Kommentar

  1. 05/10/2020 / 21:55

    Du hast wirklich tolle Sachen erlebt. Ich komme mit meinem Blog auch manchmal nicht hinterher. Allerdings kann man das bei dir absolut verstehen du hast so viel anderes um die Ohren.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*