Beauty Spotlight: HelloBody Aloé Linie

Anzeige  Hey meine Lieben, Heute möchte ich euch meine neue Blogpost-Reihe vorstellen: Beauty Spotlight. In dieser Reihe, möchte ich euch immer wieder tolle Marken, Produktlinien oder auch bestimmte Produkte vorstellen und meine ehrliche Meinung dazu abgeben. Heute sprechen wir über die Aloé Linie der Marke HelloBody.

HelloBody stand in den letzten Wochen in den Medien ja etwas in der Kritik und auch ich war aufgrund des großen Hypes immer etwas skeptisch. Heute möchte ich die Produkte etwas unter die Lupe nehmen und euch ein transparentes Feedback dazu geben.

HelloBody sieht den Schlüssel zur Schönheit in unserer Natürlichkeit, was sich auch ihn ihren Produkten widerspiegelt. Authentische Schönheit ist dann am sichtbarsten, wenn wir wir selbst sind. Außerdem möchte das Unternehmen Schluss mit dem Schubladendenken machen und sagt nein zu idealistischen Stereotypen, unrealistischen Idealen, leeren Versprechungen und falschen Erwartungen. I like!

Das Unternehmen steht für Authentizität, Achtsamkeit, Qualität, Innovation und Freude. Tolle Werte – tolle Produkte?

HelloBody hat derzeit 4 verschiedene Produktlinien: Coco, Aloé, Cara und ganz neu: Rose. Jede Linie ist für einen bestimmten Hauttypen am besten geeignet. Ich persönliche neige zu trockener Haut, weswegen die Aloé Produkte perfekt zu mir passen. Ich habe jetzt einige Wochen folgende 3 Produkte gestestet:

Aloé Light – Hydrating Daily Moisturizer
Die leichte Tagescreme von HelloBody ist super feuchtigkeitsspendend, duftet für mich im ersten Moment nach frischer Wassermelone und zieht schnell ein. Sie hinterlässt kein spannendes und klebriges Gefühl, sondern ist wirklich super angenehm auf der Haut.

Aloé Drops – Daily Face Glow Booster
Ich mische morgens ca 2 Tropfen in die Tagescreme und trage beides zusammen vor dem Make Up auf meinem Gesicht auf. Die Drops geben meiner Haut nochmal einen Frischekick und verleihen einen angenehmen natürlichen Glow. Das Produkt enthält keinerlei Glitzerpartikel – also keine Sorge, du wirst nicht aussehen wie Edward aus Twilight, wenn er in die Sonne geht haha.

Aloé Tonic – Daily Face AHA Exfoliator
Das Tonic mit Fruchtsäure wirkt wie ein natürliches und sanftes Peeling für die Haut. Ich trage immer abends nach dem Abschminken etwas auf ein Wattepad auf und tupfe bzw wische damit über mein Gesicht. Nach ca 10 Minuten Einwirkzeit creme ich anschließend mein Gesicht ein.

HelloBody ist eine sehr reale, transparente Firma und verzichtet vollständig auf Tierversuche. Alle Produkte sind mit natürlichen Inhaltsstoffen und dermatologisch getestet. Das Unternehmen legt großen Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit, weswegen auch die Produktverpackungen zum Beispiel nachhaltig gestaltet sind.

Als Fazit kann ich sagen, dass mir besonders Aloé Light und die Aloé Drops super gut gefallen und sie ein fester Bestandteil meiner Morgenroutine geworden sind. Überzeugt euch gerne selbst! Meine Empfehlung für diese tolle Produktlinie habt ihr. Auf dem Instagramaccount von HelloBody findet ihr auch noch mehr spannende Infos zu den Produkten.

Ich hoffe, der erste Beitrag von Beauty Spotlight hat euch gefallen? Schreibt mir gerne in die Kommentare, welches Produkt ich als nächstes für euch testen soll. Ich freu mich auf euer Feedback.
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*