ein neues Tattoo und neue Projekte – Juni 2020

Hallo meine Lieben,

Ich weiß, ich weiß, der neue Monat ist schon halb vorbei und ich habe noch nicht mal mein Update vom letzten Monat gepostet… Jetzt wird’s aber Zeit! Es ist Halbzeit, die Hälfte des Jahres 2020 ist vorbei und wir können wohl alle sagen: it was a hell of a ride!

Was war?

Der Juni begann mit vielen neuen Shootings und Projekten. Ich habe einige Kampagnen geshootet, mein Coachingprogramm für Start Ups ist im vollen Gange, ich hatte viele interessante Gespräche und habe fleißig gearbeitet. Die letzten 6 Monate waren für die meisten von uns nicht einfach… doch ich habe versucht, das beste aus ihnen zu machen!

Genau deshalb kann ich nun stolz verkünden, dass ich gerade an 2 großen Projekten arbeite, die im August und September lauschen werden. Eines davon darf ich schon verraten: mein Planer. Wie ihr wisst, bin ich seit Jahren ein großer Bullet Journal und Planer-Fan. Ich liebe es, Dinge zu organisieren und zu planen und Themen wie Produktivität und Motivation sind ein großer Bestandteil meines Contents. Wie kann ich also diese beiden vereinen? Ich mache meinen eigenen Planer mit Fokus auf Produktivität, Motivation und Self-Developement! Mein ganzes Team und ich arbeiten bereits seit einigen Wochen hart daran und wir nehmen euch auf Instagram fleissig mit und beziehen euch mit ein. Seid also gespannt!

Außerdem habe ich Ende Juni endlich mein neues Tattoo bekommen. Auf meinem Youtubekanal kommt bald ein Video online, in dem ich es euch ausführlich zeige und auch alle Fragen beantworte.

Was steht im Juli an?

Die erste Hälfte des Juli ist auch erstmal mit Arbeit zuggeplant. Kampagnen, Coaching, Planer und auch das andere Projekt, von dem ich euch hoffentlich bald erzählen darf. Außerdem geht es im Juli für 3 Tage nach Kopenhagen – ihr könnt euch also schonmal auf einen Kopenhagen Guide hier freuen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*