erster Urlaub, Planerproduktion und Sommer in Berlin – Juli 2020

Hey meine Lieben,

Und schon wieder ist ein neuer Monat rum – dieses Jahr rast irgendwie richtig an mir vorbei. Wie immer möchte ich euch kurz erzählen, was im Juli alles passiert ist und was im August ansteht! Seid ihr ready?

Was ist im Juli 2020 passiert?

Anfang Juli hat mein Papa mich für ein Wochenende in Berlin besucht. Ich habe ihm den Sommer in der Stadt gezeigt und wir waren einige male seeeehr lecker essen – in dieser Familie sind wir große Food-Fans! 

Mitte des Monats ging es dann für mich und eine Freundin für einen Kurztrip nach Kopenhagen, Dänemark. Das war mein erster Urlaub seit März und ich muss sagen, dass ich das echt gebraucht habe! Wir hatten eine ganz tolle Zeit dort. Wer Tipps für Kopenhagen braucht, kann gerne sich hier meinen Kopenhagen Guide durchlesen.

Ansonsten haben wir im Juli mein großes Leidenschaft-Projekt finalisiert: meinen eigenen Planer! Für knapp 2 Monate haben mein Team und ich fast täglich an meinem Planer und der ganzen Logistik dahinter gearbeitet und nun ist endlich alles in Produktion! Juhuuu!

Was steht im August 2020 an?

Wie gerade schone erwähnt, produziere ich meinen eigenen Planer und dieser Launcht am 15. August um 10 Uhr auf www.thecreatorconcept.de ! Wir haben eine super limitierte Stückzahl, wer also einen Planer möchte, sollte schnell sein. Ich freue mich so sehr, bald mein eigenes erstes physisches Produkt in den Händen halten zu können.

Außerdem geht es für mich Anfang und Ende des Monats in den Urlaub. Mein Freund und ich werden nach Budapest reisen um die Stadt zu entdecken (keine Sorge, es wird definitiv einen Travelguide geben!) und dann werde ich noch mit einer Freundin ein paar Tage auf Mallorca entspannen.

Was habt ihr im August geplant? Ich freue mich auf einen ganz tollen Sommer!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*