ein neues Kapitel

Hey meine Lieben,

Der Winter hat begonnen und wir sind offiziell im letzten Monat von 2020. Was für ein Jahr es doch war… Es hat viele Veränderungen mit sich gebracht, für uns vorallem räumliche.

Wer mir schon länger folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass sich meine Arbeit ein wenig verändert und auch intensiviert hat. Bisher habe ich meinen Schreibtisch immer im Wohnzimmer gehabt, doch in einer 2-Zimmerwohnung mit offenem Wohnbereich, ließ es sich auf Dauer mit einem Partner und Hund nicht mehr ganz so konzentriert arbeiten.

Mit der Zeit habe ich also beschlossen: ich brauche ein Büro. Ich habe verschiedene Funktionen abgewogen, wie ein Shared Office, eine 1-Zimmer-Wohnung oder eben doch ein kompletter Umzug. Letzteres wollten wir eigentlich auf keinen Fall, da wir unsere Wohnung und die Lage lieben. Doch dann kam die Idee.

In unserem Wohnkomplex gibt es Wohnungen wie unsere, nur größer! Nach 6 Monaten warten, war es endlich soweit und wir sind vor 2 Wochen in unsere neue, größere Traumwohnung in Berlin Mitte gezogen – mit meinem eigenen Büro!

Damit ich mich in meinem Büro auch wohlfühle, inspiriert und motiviert bin, muss natürlich die richtige Deko aka wunderschöne Bilder von Desenio her. Ich liebe es, wie Bilder ein Zimmer richtig persönlich und individuell machen. Ich habe mich für eine Collage aus 4 gleich großen Prints mit schwarzen Rahmen von Desenio entschieden.

In jeweils 30x40cm habe ich mir die Prints „Texture Line Hands“, „Painted Arches“, „Minimalism“ und „Art of Lines No2“ ausgewählt. Ich liebe es, wie die natürlichen Töne einfach ein bisschen Wärme, aber trotzdem einen cleanen Look verleihen.

Nun fehlt in meinem Büro nur noch eine schöne Lampe und das Sofa, welches meine Video-Film-Kulisse sein wird. Beides ist schon auf dem Weg und ich kann es gar nicht erwarten, meinem Büro den letzten Schliff zu verleihen. Bilder und Deko machen ein Zimmer einfach erst wohnlich – findet ihr nicht auch?

Ich freue mich sehr über unsere neue Wohnung, denn wir alle 3 (Henry, Philip und ich) fühlen uns hier bereits super wohl. Möchtet ihr mehr Einblicke in unsere Wohnung bekommen? Schaut gerne mal bei Desenio vorbei, wenn ihr tolle Bilder für euer Zuhause sucht.

Alles Liebe
Hannah

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*