Nachhaltig Schlafen wie auf Wolken – Snooze Project

*Anzeige

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr ja schon auf YouTube mein Lifeupdate gesehen… Einiges hat sich hier verändert in meinem Leben. Mein Freund und ich haben uns nach über 4 gemeinsamen Jahren getrennt und er ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Für mich wartet nun ein kompletter Neuanfang – und wie kann man den besser beginnen, als mit einem neuen Bett und einer neuen Matratze? Deswegen habe ich mich für Snooze Project entschieden.

Meine Wohnung bekommt gerade ein Makeover und wird von mir mit viel Liebe fertig eingerichtet, dazu gehört natürlich auch mein Schlafzimmer. Ich bin ein begeisterter Nap-head haha, ich gebs ja zu. Mir ist Schlaf super wichtig und ohne 8h davon bin ich relativ unbrauchbar. Logisch war mir eine tolle Matratze besonders wichtig. Ich schlafe jetzt schon seit knapp 2 Wochen auf meiner Snooze Project Matratze und bin einfach nur wunschlos glücklich!

Die Snooze Project Matratzen sind alle klimaneutral und in Deutschland produziert. Die Matratze wird vakuumiert in einer Box geliefert, so dass diese wirklich nicht groß ist, was ich super praktisch finde. Bei dem Kauf einer Snooze Project Matratze unterstützt du außerdem die Erhaltung des Regenwaldes in Salumai, Papua Neuguinea und du darfst 100 Tage Probeschlafen, so dass du auch wirklich zufrieden bist.

Die Matratze hat außerdem einen abziehbaren & waschbaren Bezug und ich kann gar nicht beschreiben, wie toll sie sich dem Gewicht und der Form des Körpers anschmiegt. Sie ist dadurch auch für jeden Schlaftypen geeignet, egal ob Bauch-, Rücken- oder Seitenschläfer- Ich habe sie mir in den Maßen 160x200cm ausgewählt und da sie keine Besucherritze hat, könnte ich sogar diagonal im Bett schlafen, ohne Probleme – was will man mehr?

Wie man sehen kann ist Henry auch ein großer Fan von unserer neuen Matratze und wir freuen uns sehr über diesen Neuanfang, bei dem wir wie auf einer Wolke schlafen. Snooze Project hat übrigens auch großartige Matratzentopper und Kissen (die so gut sind, dass meine Mama sich direkt eines mitgenommen hat).

Wie man vielleicht merkt, bin ich ein großer Fan vom Thema „guter Schlaf“ und vertraut mir bitte, wenn ich sage, Snooze Project wird euch begeistern.

Auf weitere erholsame Nächte!

Alles Liebe
Hannah

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*