Vitamine und meine Morgenroutine – Sundose

Hallo ihr Lieben,

Schon seit ca 6 Monaten habe ich das Einnehmen von Vitaminen in meiner Morgenroutine fest integriert. Ich hatte früher mit Haarausfall, starker Müdigkeit, trockener Haut und brüchigen Nägeln zu kämpfen, weil ich nicht genügend Vitamine zu mir nahm (ich war ein super picky eater haha). Ich wusste also, ich muss etwas ändern. Vor ein paar Monaten bin ich dann auf Sundose aufmerksam geworden, die ich euch heute super gerne vorstellen würde.

Bei Sundose füllt man online ein Quiz über seine Ernährung, seinen Schlaf, Wohnort, seinen Körper und seine physischen Ziele aus. Basierend auf diesen Antworten stellt Sundose einen individuellen Vitaminmix zusammen, der deinen Bedarf abdeckt und dich bei deinen körperlichen Zielen unterstützt.

Sundose schickt dir bei deiner Bestellung dann eine Box mit 30 Sachets für einen Monat zu. Jedes Sachet enthält eine nach Orange oder Nichts schmeckende Pulverration, die sich einfach im Wasser auflösen lässt und eine Portion Kapseln. Beides in Kombination deckt dann deinen individuellen Vitaminbedarf ab. Ich habe meine Sundose Box immer im Kühlschrank und nehme meine Vitamine morgens – was ich sehr empfehlen kann!

Du kannst deinen Mix außerdem noch anpassen und Wünsche wie kleine Kapseln, vegane Mischung oder auch den Geschmack des Pulvers ändern. Nach einem Monat wird dir bei der Aboversion automatisch eine neue Monatsration mit 30 Sachets zugeschickt, so dass du dich um nicht kümmern musst.

Sundose ist von Experten entwickelt und auf dem höchsten Standard. Auch bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet und recyclebar Verpackungen verwendet. Noch dazu spart man sich extrem viel Verpackungsmüll, da bei Sundose nicht einzelne Dosen pro Vitamingruppe verwendet werden, sondern alles bereits im Mix enthalten ist – so sparst du dir auch Platz in deiner Küche.

Ich teste Sundose jetzt schon knapp ein halbes Jahr und habe viel mehr Energie am Tag, meine Nägel und Haare sind um einiges stärker und ich fühle mich generell einfach viel besser in meinem Körper! Schaut euch super gerne mal Sundose an und macht das kostenlose Quiz. Mit meinem Code „whitetulips“ spart ihr euch auch 25% auf eure Bestellung.

Alles Liebe
Hannah

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*