frischen Wind in die eigenen vier Wände bringen – mit Desenio

*Anzeige

Hallo ihr Lieben,

Endlich nähern wir uns dem Frühling und mit der neuen Jahreszeit, habe ich auch meiner Wohnung ein kleines Fresh Up verpasst. Ich finde, Wandbilder machen einfach immer so einen großen Unterschied in Räumen! Zusammen mit Desenio möchte ich euch heute zeigen, wie ich meinen Essbereich im Wohnzimmer und in der Küche aufgehübscht habe.

Ich bin ein großer Fan von neutralen, ruhigeren Bildern. Besonders beim Esstisch habe ich auf fließende Strukturen gesetzt, um den maskulinen Zügen des Tisches und der Lampe entgegen zu wirken. Ich habe mich hier für die Prints „Artful Lines No.2“ und „Abstract Marble“ in den Größen 50x70cm entschieden. Die schwarzen Rahmen sind ebenfalls von Desenio.

In der Küche habe ich nun eine schöne Frühstücksbar, an der ich morgens meinen Chai mit Blick auf Berlin Mitte trinken kann. Tatsächlich bin ich kein riesen Fan von Farbe, aber dieses wunderschöne Foto hat es mir einfach angetan. Passend zu einem entspannten Morgen heißt dieser Print „In Stillness“ und er ist ebenfalls in den Maßen 50x70cm.

Habt ihr auch das Bedürfnis mit dem Wechsel einer Jahreszeit frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen? Desenio hat wirklich eine wundervolle Auswahl an Wandbildern für euer Zuhause.

xx

Hannah

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*